Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
They're just old light

viel ist passiert in der letzten zeit,...
ich hab die lernleistung für die schule fertig (mus sie gleich nur vom binden abholen) mit ole ist alles wieder auf dem weg ins grüne
tomke war hier und ich war total glücklich
am freitag ist unsere 0-tage feier ich freu mich schon riesig,... denn dann hab ich nur noch unterricht in mathe deutsch soz und dar. und dann die prüfungen und dann fertig und dann steh ich vor dem leeren,... naja abwarten,...

SARAH
17.3.07 12:07


christmastime = familienzeit???

nachdem wir jetzt nun imgezogen sind und cih endlich wieder internet habe, gehts mir schon wieder etwas besser,...
dennoch bin ich froh, wenn ich aus diesem irrenhaus hier ald raus bin,..
meine eltern spacken mich immer mehr ab,... denken sie wären die geilsten und können sich über andere beschweren,.. dabei sollten sie sich erstmal an die eigene nase fassen bevor sie sowas machen,...
neuerdings soll marius nicht mehr her kommen weil "der nen bisschen dumm iss" versteht das jemand??? vielleicht iss marius nen bisschen schusselig,.. aber das iss kein grund ihn deswegen gleich auszuladen,...
naja ich freu mich schon auf die zukunft hier zu haus,... ich werde nicht so nett reagieren, wenn sie marius wirklich hier rauswerfen sollten,...
oh fröhliche weihnachtszeit,....
fehlt nur noch dass sie beide sich wieder richtig fetzen,... iss eigentlich jedes jahr so,...

SARAH
9.12.06 11:12


Wellengang

Hatte nen seelisches auf und ab,... marius, pawel, marius,... und nun definitiv marius,... bis ans ende meiner zeit,...
bewerbungen sind alle weg und überall eingegangen,...
drückt mir die daumen,....

SARAH
12.9.06 20:57


Sorgen...

marius hat sein job verloren macht mich traurig, da er da nichts für kann,...

ich bin jetzt noch das we allein zu haus mal sehen vllt kommt marius ja noch zu mir,.... und wenn niht iss das auch okay,.. aber schade halt:P
25.8.06 18:30


du hörst nirvana um zu weinen,....

yaya,...
bin in letzter zeit mal wieder nur am nachdenken,... ich denke viel zu viel nach,.. über freunde und voralem über meine zukunft,... ich WILL das schaffen,...
ich würde gerne wieder kontakt mit alten freunden haben,.. vorallem mit nadja & njuscha,...
ich hoffe, ihnen gehts gut,.. ich weiß es aber nicht ,.. weiß ja nciht mal, was sie so gemacht haben in den letzten 2 jahren,...
aber ich denke mal, sie bekommen ihr leben besser auf die reihe als ich,...
ich genieße die ferien indem ich lese und viel musik höre und was mit freunden mache,...
ich sollte mal wiedr eine geschichte schreiben,...
mich mal wieder verlieren,....

SARAH
15.8.06 18:52


JA ich bin mir sicher:)

Natürlich will ich wirklich in einem Jahr ne Ausbildung als Veranstaltungstechnikerin in berlin anfangen Warum auch nicht,..!? Und natürlih schaffe ich das auch
10.8.06 15:30


NACHTRAG

Ich glaube, das mit Joe ist nur so, weil ich mich im Moment so freue, dass er jetzt wieder lieb zu mir ist Jetzt wo ich drüber geschlafen hab, ist das nun klar für mich:D

HEHE

SARAH
6.8.06 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung