Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joe,....

Joe ist irgendwie immer in meinem kopf, das verwirrt mich. Ich weiß nciht, wieso er so ist wie er im Moment ist,.. Aber das verwirrt mich auch,...
Ich war eben mit Marc im Modernes und ich hatte das Verlangen danach, Joe zu schreiben ob er nicht auch kommen will,... Naja lass uns mal wieder was zusammen machen, joe,... das versprochene Treffen,....
Hab dich lieb,

SARAH
6.8.06 04:11


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin,..

Wollte mcih nur eben abmelden,.. bin bis zum 5. August in Berlin

Ole,.. denk drüber nach,....

SARAH
29.7.06 21:36


Ferien:)

So. Nun sind also Ferien
Die haben bei mir gleich gut begonnen, da ich ein Schülerferienticket, was ich mir eh kaufen wollte, gewonnen hab
Im Grunde bin ich in letzter Zeit nur mit anki oder marius unterwegs Heute gehe ich wieder mit anki zum Cafe Sand um dort Beachvolleyball zu spielen.
Ich genieße die Ferien total. Habe endlich Zeit für mich. dennoch bin ich gerade dabei mich zu bewerben,.. Also ich muss noch nen Foto haben und dann alles kopieren und ab die Post.
Na mal gucken, wie das so wird:P

Ich hoffe Ole gehts besser,... Ich war schon ganz lange nicht bei ihm und das tut mir total Leid er muss auch denken, das scih voll die doofe Tante bin,...

SARAH
25.7.06 12:28


hum,...

So.

Die schwerste Last ist von meinen Schultern gefallen,.... Dieser doofe Auftritt,....
Naja er war okay, hat zwar nicht wirklich alles geklappt, aber was solls,.. wieso sollte auch mal was in meinem Leben glatt gehen!?

Aber naja nun habe ich endlich mal Zeit für mich,... Um mal wieder ein schönes Buch zu lesen oder einfach nur zu gammeln,...

Ich freue mich, dass es Ole so gut geht wieder,... Ich habe letztens mit ihm telefoniert und das hat mir unendlich viel Kraft gegeben.
Ole, du bist halt ziemlich wichtig
Und du hast es wirklich gut gemacht,... Hast dich nicht unterkriegen lassen, weil du leben wolltest,... Hast du gehört???
Ich bin dankbar dafür

Die Adams haben sich nicht gemeldet,.. War mir im Grunde auch klar,.. Von daher bin ich nicht wirklich traurig,....

Mit Marius,.. ach ich weiß nicht,...
Kommt Zeit, kommt Rat,...

SARAH
5.7.06 19:39


Kaum zu glauben,...

Habt ihr den letzten Kommentar gelesen???
Ich bin dir so dankbar,...
Das ist wunderschön,...
Und natürlich wusste ich, dass so ein 40 Tonner nichts für dich ist :P

Ich hab dich unmäßig lieb,... Danke, das sdu da bist,...


SARAH
1.7.06 14:50


Big girls don't cry,....

Ich versuche nun ein neues Foto zu posten,.. .Das wäre dann das neuste.

Im moment ist mir langweilig. Ich bin gespannt, ob mir einer von den beiden Adams zurückschreibt, denn eigentlich sind sie heute zurück aus Barcelona (wenn ich mich recht erinnere)
Ich habe heute die Fotos abgeholt und finde sie teilweise sehr schön. Sind auf jeden Fall wieder welche für meine Sammlung an der Wand dabei (Dort hängen die schönsten Fotos, die cih bis jetzt gemacht habe) ich habe diese Wand um irgnedwann mal eine Kollektion von meinen Werken zu haben,... Denn ein bisschen professionell will ch ja auch mit meinen Fotos werden, sie sollen nicht unbeachtet bleiben.
daniel war huete das letzte mal in meinem LK. Nun ist er also ein Jahrgang unter mir,.. Ich find das schade, denn er war einer der seltenen Menschen in meinem Profil, die ich wirklich mag,.... Natürlich sehen wir uns ja auf dem Flur und so,.. Aber das ist nicht das gleiche,.. daniel, ich werde dich vermissen
Naja,...

Heute kann ich Marius nicht sehen, denn er muss leider bis um 2:00h morgens arbeiten. Ich findd as voll doof. Ich will doch kuscheln,.... Hoffentlich hat er bald genug Überstunden zusammen,....
Ich kann langsam echt nicht mehr,...

Aber nicht nur das bedrückt mich.
Immernoch denke ich jeden Tag an ihn und vermisse ihn, aber weiß, dass es ihm besser geht. Ich hab immer an ihn geglaubt.

Die Schule ist irgendwie stressig wie nie,.. Aber ich glaube auch da muss ich durch.

Meine Gedanken spielen verrückt,... dauernd werde ich sentimental. Ich frage mich wieso,... Denn im Grunde ist nicht viel los,... Vielleicht geht mir die Tatsache Marius nicht so oft zu sehen wirklich total nahe. Es hört sich vielleicht doof an, aber ich glaube wir haben bis jetzt noch nie länger als einen Tag ganz für uns gehabt. Das ist doch keine richtige Beziehung, oder?
Wenn wir uns sehen ist es meistens nur, wenn wir schlafen. Er muss bis 21h arbeiten - ist so also erst um 22h zu haus, dann sind wir beide müde und schlafen und am nächsten Tag wachen wir auf und müssen schon wieder jeder seine Wege gehen,... Langsam geh ich daran wirklich kaputt,...

SARAH
23.6.06 20:07


sit and drink pennyroyal tee,....

Es war schön, als ich gestern bei ihm war,... Es hat mir gut getan, zu sehen dass es ihm besser geht und er am liebsten schon wieder Gitarre spielen möchte... Ich wusste, du schaffst das

Schule ist stressig wie noch nie,...

Marius ist die ganze Woche nicht bei mir, ich hoffe ich kann das schon wieder aushalten,.. Barcelona war ja schon nicht so schön

In letzter Zeit denke ich mehr über ich und mein Leben, meine Freunde nach,...
Ich werde ganz sicher meine Gedanken hier mal niederschreiben, aber im Moment möchte ich einfach nur noch schlafen, denn ich muss morgen um 5:30 aufstehen und bin jetzt total müde,... Also,... Ich denke spätestens am Samstag seid ihr hier auf dem neuesten Stand,...

SARAH
19.6.06 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung