Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!?@#...

Ist wie ein Schlag ins Gesicht,.....


Aber da kann ja keiner was für,....
18.6.06 16:15


60 Euro!!!

Ich bin so glücklich im Moment ich weiß, dass es ihm gut geht
Und ich mag Marius,...
Und ,.... Ach ich weiß auch nicht alle Lasten sind gerade von meinen schultern gefallen,...
Ich fühle mich noch immer nicht so fit,.. die Engländer müssen da wirklich was reingemischt haben,.. den so einen heftigen Kater hatte ich noch nie nach so wenig Alkohol,... Aber was solls Ich habe voll lange geschlafen ,..Von gestern 15h bis heute 12h,.. hab halt die letzte Nacht in Barce durchgemacht:P


SARAH

p.s. schön, dass du dich gemeldet hast
16.6.06 17:29


Jutebeutel!!!

Ich bin wieder hier,... In meinem Revier,....

die Fahrt war okay,... Nicht besonders schlecht aber auch nicht unmäßigt toll,...

Ddennoch habe ich wohl ein paar nette Menschen kennen gelernt,.. zum einen welche ausm Pott und zum anderen Engländer, die wirklich sehr cool drauf sind,... (ich fühle mich immernoch wie ein voller Sangriaeimer),... Irgendwas muss da drin gewesen sein

Danke, dass du so stark bist,... Ich freue mihc so sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist,... Es gibt michts schöneres

SARAH
15.6.06 16:10


Reisefieber

Ohhhhhhhhhhhhh Leeeeehhhhhhhh, wir fahrn in P**f nach Barcelonaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Oh lehhhhhhh oh lehhh

Morgen gehts los, bin am donnerstag wieder da,.. ich hoffe, es wird schön und ich hoffe es verbessert sich hier dein Zustand in Bremen,....
Denn ich brauch dich!!!!


SARAH
9.6.06 18:27


Das Leben ist nicht fair,....

Es steht in der Zeitung, es wird drüber geredet,....
Und cih kann nichts anderes machen, als hier darauf zu warten, dass alles gut wird,....
Ich vermisse dich, bitte komm bald wieder,....
Es ist das schrecklichste Gefühl für mich, dir jetzt nicht helfen zu können,....
Ich bin in Gedanken imme bei dir,...

SARAH
31.5.06 12:34


Ganz aus Glas,....

So.

Das Wochenende war mal ENDLICH wieder nen kuschel-Wochenende mit Marius,... wurde auch mal Zeit,... Wir haben uns zwar niht die ganze Zeit gesehen, aber wenn ihc dann mal bei ihm war, lagen wir nur auf seinem Bett und haben gekuschelt

Dann hab ich festgestellt, das sich zu dick bin, und hab mich auf Diät gesetzt,.. mein Ziel: Bis Ende der Ferien 10 - 15 Kilo!!!
also gibt es nur noch viel Trinken und nur 3 Mahlzeiten, dich ich auf die Hälfte des sonstigen minimiere,....
Da muss ich durch,... Sonst will mich mein Schnubbi bestimmt nicht mehr, wenn ich so dick bleibe,...

SARAH
14.5.06 21:08


:)

Heute wars schön,.....

War bei / mit Joachim Frühstücken,... (danke nochmal )

Und mein Schnubbi iss toll
Das Wochenende war völlig vollgepackt,....
Von Freitag auf sa war ich bei Julias Geburtstagsfeier,... War lustig,... Bis auf Rebecca, aber was solls
und am Sonntag waren wir dann nachdem wir am Samstag alles vorbereitet haben, bei Chrizzo um sein Musikvideo gebührend zu feiern,...
War toll

SARAH
8.5.06 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung