Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag

Dies soll also nun mein weblog sein,.... Meinetwegen

Eigentlich gibt es nichts außergewöhnliches, was ich mache,... deswegen wird es mir wohl auch schwer fallen, nicht uninteressant zu sein,....

Ich werde mal mein Glück versuchen,....

Bis dahin, alles Gute,

Sarah
9.3.06 16:06


I can't erase the things I've done,...

Ichkomme gerade vom Augenarzt wieder,... Nun sehe ich alles verschwommen,...Also nicht wundern

Ich mache mir Sorgen um Ole,... Dabei bin ich doch immer für ihn da,....
Dennoch ist es traurig,....

Ich gehe nachher ins Kino,... Mit Franzi, Marc und Marius,... Ich freue mich schon, Marc wieder zusehen,... Also ich freu mich auch auf die anderen beiden sehr doll, aber Marc sehe ich nunmal nciht so häufig,....
Wir gucken uns "Lord Of War" an,...Ich hoffe, der wird gut, der film,...
Aber erstmal müssten sich Marc und Franzi bei mir melden,....

Die Schule nervt mich nur noch im Moment,.... Ich möchte am liebsten jetzt schon mein Abi haben und gehen,... Einfach dahin, wo mich noch keiner kennt,... Aber dazu muss ich nun erstmal noch 1 1/2 Jahre warten. Hmmm,... "Untitled" von Simple Plan macht mich ganz schön sentimental,... Aber dieses Lied ist auch zu genial,... Bei "My Immortal" ging es mir genauso, ich hab es rauf und runter gehört,..... Und oft geweint dabei,...
Naja war auch ne doofe Zeit, die ich da hatte...

Manchmal will ich nur rennen,....
10.3.06 17:23


It's better to burn out than to fade away,...

Ich frage mich, was mich so aus der Bahn wirft seit gestern?!
Ich grante jeden an,.. Aber wieso, diese Menschen können doch ncihts dafür???

Ich glaube ich bin einfach kein Mensch der nen Kinoabend mit Menschen organisieren soll,... Vorallem wenn dann alle 2 Minuten was anderes gesagt wird und ,.. Ach man ich glaube das kotzt mich einfach nur an,.. Dieses ewige rumtelefonieren und SMS schreiben,...
Es ist zum kotzen,....

Naja und wegen sonem Scheiß bin ich so grantig zu Marius, der da wohl am wenigsten für kann,...
Dabei ist er so lieb und versucht alles, um mir zu zeigen, das er mich gern hat,... Er ist wundervoll,...
Ich hoffe, ich kann mich bis heute Abend abregen,....

ich bin gerade dabei, Schokie in mich zu spachteln,.. Auf dass ich noch fetter werde als ichs eh schon bin,...

Sarah
11.3.06 15:36


Time is now!!!

Soa,....

Mir gehts auf jeden Fall schon wieder besser,....
Liegt wohl daran, dass Marius am Wochenende ein totaler toller Schatz war, der mich sehr süß umsorgt hat...
Und heute sind wir 2 Monate zusammen,... Das freut mich und von mir aus können wir auch noch ganz viele weiterre Monate zusammen sein,...
Ich liebe ihn,...
Naja ich glaube, nach 2 Monaten kann man noch nicht sagen, dass men jemanden 100% liebt,... aber soweit ich das jetzt schon sagen kann, liebe ich ihn,... Ich glaube meine Liebe wie sie jetzt ist, kann man auch mit "verknallt sein" gleichsetzen,... Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, dass ich diesen Menschen bis zu meinem Ende lieben werde oder nicht,... Dazu kenn ich ihn zu wenig,...
Aber ich finde, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann will ich nur ihn,....
Aber mal sehen, vielleicht sieht das bald auch anders aus, ich weiß es ja eben nicht,....
Also, hörst du schatz,....
Ob dein liebhaben oder mein lieben,.... das ist völlig egal, ich meine das gleiche, was du auch meinst,....

*Kussganz zärtlichaufdeinenMunddrückundgenießwieduihnerwiederst*

Die Schule amcht mich total fertig,... Nicht nur der alltägliche Stress sondern heute auch noch Sport,... Wie übel,... ("und Drop, Netzdrop und hooooooooch")

Sarah
13.3.06 18:17


Oh I miss you so,...

Heute schläft marius wieder bei mir *froi*

Eigentlich wollte ich heute zum Optiker, ne Brille aussuchen, aber da kein anderer Zeit hat und ich nciht alleine gehen möchte, gehe ich erst am Donnerstag,... Ich hoffe ich finde eine schöne,...

Ansonsten habe ich keine Sorgen im Moment,...

Sarah
14.3.06 16:49


Ich bin ein Gänseblümchen,....

Wenn mein Vater was gesoffen hat (was er ja täglich macht) ist er ein Arschloch,...
Dann gibt es hier wegen irgendwelchen Lapalien Streit,... Oh Man,...
Eigentlich wollte ich gleich mit meiner Ma in den Weserpark wegen ner Brille gucken, aber sie hat keine Lust,...
Da mischt er sich ein und meint, ich hätte doch heut morgen um 9h mitfahren können, als die beiden gefahren sind,... Ya sicherlich,....
Ich hasse ihn so,....
Er sitzt nur zu Hause rum, glotzt TV und ballert sich die Rübe voll,.... Was ist denn das bitte??? Wie kann man so hirnlos sein?
Das Blöde daran ist, dass meine Ma und cih für ihn springen sollen, und da ich das nicht mache, werde ich halt dauernd angemeckert,... Arschloch,...

Generell bin ich gerade unzufrieden,... Naja ehr unausgeglichen,...
Marius musste so früh wieder weg,.... Wegen sonem doofen Klemptner,... Man da sehen ich ihn mal und da muss er so früh weg, wir hatten gar keine Zeit,... Das nimmt mir alles ein bisschen die Motivation,...
Ich möchte ihn doch ienfach mal einen ganzen Tag nur für mich haben,... Ohne jemanden, der stört,.. Einfach nur er und ich,... nichts besonderes machen,... Nur leben,... Nebeneinander leben,...

Schatz, das ist mein Traum,... Mehr möchte ich nicht,....

SARAH
15.3.06 17:45


Picture me, when I'm jumping on the rooftop

Ich hab mir nun eine ganz tolle Brille ausgesucht
Sie ist braun/gelb, ich stelle hier sofort ein Bild her, wenn ich eins habe,...

Ich will, dass Ole zu meiner Feier kommen darf
Bin total traurig,...

Marius kommt nachher,... Ich freue mich schon,...
Er ist nämlich toll

SARAH
16.3.06 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung