Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu

So da bin ich mal wieder,... Habe etwas Zeit gefunden

Ich hab mir nun die Brillen geholt, heute,... Sehen immernoch gar nicht mal so übel aus wer ein Foto will, muss sich bei mir melden,...
Hmmmm was gibts neues,.... (auf Oles Frage hin) ämm,... Ich hab Ferien,... Mit Marius iss alles besser als zuvor,...
Die Party bei Quynh war okay,... Jan war daneben, aber das wissen wa ja, dass er doof iss^^
Naja,... Ich find es schon schade, dass er so drauf ist, aber was soll ich denn dagegen machen, ich war schließlich die, die versucht hat, noch normal mit ihm umzugehen,... Als ich in den Partyraum wollte, saß er da mit soner Ische draußen auf den Stufen,... Ey und hat mich so dumm und mächtig angesehen,... Oh man, als wenn er mir imponiert,... Ich glaube das schafft er nicht,... Ich rege mich nur darüber auf, wie man so kindisch sein kann,...

SARAH
3.4.06 19:13


*gammel*

Ferien können ja ganz nett sein,.. Aber im Grunde gammelt man doch nur vor sich hin,.... Ich jedenfalls,...
Ich höre Musik, male Bilder, schreibe an meiner Geschichte weiter und vermisse Marius,...
Achso und ich habe über meine Zukunft nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das sich nicht mehr studieren will, weils mir nichts bringt,... Ich möchte eine Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin machen.... Am besten in Berlin,...

Ich werde mich jetzt mal weiter langweilen,...

SARAH
11.4.06 13:17


How could this happen to me???

Thomas ist toll,....
Ich habe nun wirklich nen großen Bruder,... Hätte ich ja nie gedacht,.... Und der rockt au noch
Dennoch verstehe ich nciht, wieso mir nimand mal gesagt hat, dass es ihn gibt,..... Keiner,... Selbst meine Eltern von denen man sowas erwartet nicht,.... Das amcht mich verdammt sauer,...
Aber naja besser jetzt als gar nicht,... Ich bin jedenfalls glücklich, ihn zu haben

Ich war gerade in der Stadt und habe mir nen Buch gekauft,... "A log way down" von Nick Hornby,... auf englisch,.... Ich muss krank sein, ein Buch in der Freizet auf englisch zu lesen^^ Aber ich komm einfach nicht vom Englischen weg *grinz*

Morgen muss ich wieder zur Schule,... Am Freitag Bioklausur,... *kotz*

Nachher kommt Marius weider zu mir,... Dann geht der normale Trott wieder los Dabei war es so schön, mit ihm so viel Zeit zu verbringen,... Ich find ihn voll toll und es ist ein schönes Gefühl einfach nur bei ihm zu sein und zu merken, dass er da ist,.... Er ist wundervoll

Mar cist mal wieder komisch,.. Er meldet sich nciht und iss einfach weg,... Wie immer. Ich frage micht, wieso ich überhaupt noch mit ihm befreundet bin, wenn ich ja eh nur für ihn gut bin, wenn er nen Problem hat oder ihm langweilig ist.,... Das nerv tmich total,... Ich glaube aber, ich brauche ihn ,... Wofür weiß ich nicht, ich hab ihn halt gern,.. Aber eben auch nciht,... Gerade aus den genannten Gründen,....
Marc machs mir mal einfacher, ich bin doch nur son kleines Dings,....

Meine kleine Tomke hat nun auch nen Blog: www.myblog.de/tomk3
unbedingt ansehen^^

SARAH
18.4.06 15:06


Ole,....

Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer
Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her
Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine
und mit denen bleibt man besser nicht alleine
Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht
Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich
Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Übers Land
Und ich

trag dich so weit wie ich kann
Ich trag dich so weit wie ich kann
Und am Ende des Wegs, wenn ich muss
trage ich dich
trag ich dich über den Fluss

Einer der nicht sollte, weint am Telefon
Und eine die nicht wollte,
weint und weiß es schon
Deine Beine tragen dich nicht wie sie sollten
So oft gehen die,
die noch nicht weg gehen wollten
Ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht
Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich

Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich

(Wir sind Helden - Ein Elefant für dich)
20.4.06 17:02


*An die Wand*

Man,...
Als wenn Aileen das tollste Kind überhaupt wäre,.. Wieso ist es eigentlich immer so, wenn sie nach hause kommt oder sie in meiner Nähe ist, dass sie an allem von mir was zu nörgeln hat??? Ich begreif es nicht...
Es ist so zum kotzen,... Wieso werde ich nagemeckert, weil ich nicht so wie sie bin!?
Sie ist ein Mensch der nur "JA" und "AMEN" sagt,... Ich eben nicht,... Und das wird hier einfach nicht verstanden, es ist einfach dumm,... Ich frage mich, wieso ich denn hier gelandet bin?? Wieso in so einer dummen Familie,...
Wieso ist hier alles so scheinheilig??? NEIN sie ist nicht meine Schwester, sondern nur meine halbschwester,... und sie ist auf keinsten mit Thomas verwand,.. Wieso tun dann hier alle auf heile Welt und vor allem auf heile Familie,....
Im Ernst, das geht nicht in meinem Kopf,... Ich will das einfach nciht verstehen,...
Falls ich irgendwann so dumm werde, bitte erschießt mich!!!

SARAH
27.4.06 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung