Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Ente Zeigt Fotos
  Die Ente hat ganz tolle Freunde
  Die Ente in allen Einzelheiten
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleineente

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum zu glauben,...

Habt ihr den letzten Kommentar gelesen???
Ich bin dir so dankbar,...
Das ist wunderschön,...
Und natürlich wusste ich, dass so ein 40 Tonner nichts für dich ist :P

Ich hab dich unmäßig lieb,... Danke, das sdu da bist,...


SARAH
1.7.06 14:50


hum,...

So.

Die schwerste Last ist von meinen Schultern gefallen,.... Dieser doofe Auftritt,....
Naja er war okay, hat zwar nicht wirklich alles geklappt, aber was solls,.. wieso sollte auch mal was in meinem Leben glatt gehen!?

Aber naja nun habe ich endlich mal Zeit für mich,... Um mal wieder ein schönes Buch zu lesen oder einfach nur zu gammeln,...

Ich freue mich, dass es Ole so gut geht wieder,... Ich habe letztens mit ihm telefoniert und das hat mir unendlich viel Kraft gegeben.
Ole, du bist halt ziemlich wichtig
Und du hast es wirklich gut gemacht,... Hast dich nicht unterkriegen lassen, weil du leben wolltest,... Hast du gehört???
Ich bin dankbar dafür

Die Adams haben sich nicht gemeldet,.. War mir im Grunde auch klar,.. Von daher bin ich nicht wirklich traurig,....

Mit Marius,.. ach ich weiß nicht,...
Kommt Zeit, kommt Rat,...

SARAH
5.7.06 19:39


Ferien:)

So. Nun sind also Ferien
Die haben bei mir gleich gut begonnen, da ich ein Schülerferienticket, was ich mir eh kaufen wollte, gewonnen hab
Im Grunde bin ich in letzter Zeit nur mit anki oder marius unterwegs Heute gehe ich wieder mit anki zum Cafe Sand um dort Beachvolleyball zu spielen.
Ich genieße die Ferien total. Habe endlich Zeit für mich. dennoch bin ich gerade dabei mich zu bewerben,.. Also ich muss noch nen Foto haben und dann alles kopieren und ab die Post.
Na mal gucken, wie das so wird:P

Ich hoffe Ole gehts besser,... Ich war schon ganz lange nicht bei ihm und das tut mir total Leid er muss auch denken, das scih voll die doofe Tante bin,...

SARAH
25.7.06 12:28


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin,..

Wollte mcih nur eben abmelden,.. bin bis zum 5. August in Berlin

Ole,.. denk drüber nach,....

SARAH
29.7.06 21:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung